Yogasonntag Thema: Selbstliebe

"Es fühlt sich manchmal so gut, einach allein zu sitzen, zu entspannen und mit keinem zu sprechen. Gönn es Dir!" (Kirsten Butler)

Naja, ganz allein sind wir an diesem Nachmittag nicht, aber in Deiner Praxis kannst Du Dich mit Deinen Bedürfnissen und Wünschen verbinden. Wie führe ich eine Asana aus, damit sie mir gut tut? Wie lange möchte ich bleiben? Brauche ich heute eine aktive oder ruhige Praxis?

Die Asanas variieren zwischen kraftvoll und entspannend und Du kannst immer wieder Deine passende Position und Variante finden.

Dieser Yogaworkshop inspriert mit Texten und Impulsen zum Thema "Selbstliebe" und schafft einen Raum, in dem Du Dich um das Wichtigste in Deinem Leben kümmern kannst. Dich selbst. Wenn wir uns nicht um uns kümmern, wer dann?

Leitung: Sabine Schüren

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 16.06.2019 15:00
Veranstaltungsende 16.06.2019 18:00
max. Teilnehmer 11
verfügbare Plätze 4
Einzelpreis 30,00€
Veranstaltungsort Yogaraum in der Christus-König-Kirche