Schamanischer Abend

-ausgebucht-
Bei Interesse bitte eine Email schreiben- die Warteliste ist noch leer. :O)

Für neugierige Einsteiger, Freitag, 01.02.2019, 18:00- 21:00 Uhr

Im Schamanismus verbinden wir uns mit den Kräften der Natur und nehmen Kontakt mit der nicht alltäglichen Wirklichkeit auf. Dort erfahren wir Antworten und Unterstützung. Dieser Abend ist ein erster Einstieg in den Schamanismus. Wir machen Reisen zu unserem inneren Kraftort und zu unserem Krafttier. Dieser Abend richtet sich an aufgeschlossene Menschen, die bereit sind neue Erfahrungen zu machen mit Trommel- und Rasselmusik.

Schamanisch reisen kann jeder, so dass es keine Vorerfahrungen braucht. Ganz besonders freue ich mich, dass mein Mann Jens und ich diesen Workshop gemeinsam anbieten.

An diesen Workshop schließt eine schamanische Jahresgruppe an. Beginn: 02.03.19

Leitung: Sabine Schüren und Jens

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 01.02.2019 18:00
Veranstaltungsende 01.02.2019 21:00
max. Teilnehmer 12
verfügbare Plätze 0
Einzelpreis 25,00€
Veranstaltungsort Yogaraum in der Christus-König-Kirche
Diese Veranstaltung ist nicht mehr buchbar